Hausarbeiten, Unterlagen und Dokumente können in den Postfächern der jeweiligen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie im Außenbriefkasten des Instituts (rechte Seite der Eingangstür) hinterlegt bzw. abgegeben werden!
Institutssekretariat, Raum 108
Fürstengraben 13
07743 Jena
Google Maps – LageplanExterner Link
Bürozeiten:
Montag 8 - 12 Uhr
Dienstag 8 - 9 Uhr und 14 - 15 Uhr
Mittwoch 8 - 15 Uhr
Donnerstag 8 - 15 Uhr
Freitag nach Vereinbarung
Eine individuelle Terminvereinbarung ist telefonisch oder per Mail möglich.
Kurzfristige Abwesenheiten sind möglich. Bitte beachten Sie auch die Aushänge an der Bürotür.
Postanschrift:
Friedrich-Schiller-Universität Jena
Historisches Institut
Institutssekretariat
Fürstengraben 13
D-07743 Jena
Hausarbeiten, Unterlagen und Dokumente können in den Postfächern der jeweiligen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie im Außenbriefkasten des Instituts (rechte Seite der Eingangstür) hinterlegt bzw. abgegeben werden!