Aquarell 1

14. Workshop „Postkolonialität & Dekolonialisierung“ mit Gastvortrag von Prof. Dr. Natascha Ueckmann (Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg)

DFG/FNR-Forschungsgruppe Popkult60
Aquarell 1
Foto: IWK, Maja Störmer
  • Liberty
  • Ankündigung

Meldung vom:

Am Montag startet der 14. Workshop „Postkolonialität & Dekolonialisierung“ der DFG/FNR-Forschungsgruppe Popkult60 (Populärkultur transnational - Europa in den langen 1960er Jahren), zu dessen Team Herr Prof. Dr. Christoph Vatter und wissenschaftliche Mitarbeiterin Marie Kollek gehören. Wir freuen uns auf einen spannenden Austausch mit den Kolleg:innen aus Saarbrücken und Luxemburg.

Herzlich eingeladen sind alle Interessierten zum öffentlichen Vertrag von Prof. Dr. Natascha Ueckmann von der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg zum Thema „Von Vordenkern der Dekolonialisierung bis zum dekolonialen Feminismus“, welcher am Dienstag, den 20.06.2023, um 15:30 Uhr im kleinen Sitzungssaal der Rösensäle stattfindet.