Prof. Dr. Astrid Fellner, Dr. Charlotte Kaiser mit Auszeichnung und Prof. Dr. Christoph Vatter

Gratulation an Dr. Charlotte Kaiser

Auszeichnung mit dem Dr.-Eduard-Martin-Preis
  • Liberty
  • Ankündigung

Meldung vom:

Herzliche Glückwünsche an unsere Post-Doc Dr. Charlotte Kaiser, welche mit dem Dr.-Eduard-Martin-PreisExterner Link der Universitätsgesellschaft des Saarlandes ausgezeichnet wurde.

Der Preis würdigt ihre Dissertation zum Thema Agentivité queer: Une conceptualisation transdisciplinaire de féminités queer dans le film et le militantisme à Montréal et à Berlin als eine der herausragenden Abschlussarbeiten, die im vergangenen Jahr an der Universität des Saarlandes eingereicht wurden. Betreut wurde Dr. Kaiser von Prof. Dr. Christoph Vatter und Prof. Dr. Astrid FellnerExterner Link (Universität des Saarlandes) im Rahmen des Internationalen Graduiertenkollegs „Diversity: Mediating Difference in Transcultural Spaces“.