Schriftzug Banner "Towards Postmigrant Social Imaginaries"

Einladung zum Internationen Seminar am 04.03.2024

Internationales Centrum Haus auf der Mauer, Johannisplatz 26, Jena
Schriftzug Banner "Towards Postmigrant Social Imaginaries"
  • Liberty
  • Veranstaltung

Meldung vom:

Am Montag, den 04.03.2024, findet unser internationaler Workshop zum Thema Postmigrant Social Imaginaries: Transatlantic Perspectives on Intercultural Negociations of Racism, Discrimination and Diversity in Canada and Europe statt, zu welchem wir herzlich einladen!

Die (mehrsprachige) Veranstaltung richtet sich insbesondere an Nachwuchswissenschaftler*innen und wird von Prof. Dr. Christoph Vatter, den IWK-Post-Docs Julien BobineauExterner Link und Charlotte Kaiser sowie dem kanadischen Kollegen Philippe Néméh-NombréExterner Link (Université Saint-Paul, Ottawa) organisiert. Kooperationspartner ist außerdem das ReDICo-ProjektExterner Link, insbesondere für die interkulturelle Performance am Abend.

Alle Interessierten können sich auf der Webseite der Denkfabrik DiversitätExterner Linkzur Veranstaltung anmelden. Wir freuen uns sehr auf Ihre Teilnahme!

Workshop Timetable Page 1
Workshop Timetable Page 2