16_9_arcosur

Orlando Thailinger, Samuel Haug und Rubén Ascúa
Foto: ARCOSUR

09.09.2016, Rafaela

ARCOSUR unterstützte den Studierendenaustausch, um den sich Samuel Haug des Studiengangs Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Management und Marketing der Friedrich-Schiller-Universität Jena mit der Universidad Nacional de RafaelaExterner Link (UNRA) in der Provinz Santa Fe, Argentinien, beworben hatte.

Zeitgleich mit dem akademischen Austausch absolviert Haug ein Praktikum bei der Firma Thermofin Sudamérica S.A. im Rahmen der Städtepartnerschaft zwischen Rafaela und Sigmaringendorf. Samuel wurde vom Rektor der UNRA, Dr. Rubén Ascúa und dem Sekretär für Transfer der Universidad Tecnológica Nacional der Facultad Regional RafaelaExterner Link, Ing. Orlando Thailinger, empfangen.

Es liegt im Interesse ARCOSURs, Studierende, die diese akademischen und beruflichen Austauschprogramme nutzen möchten, weiterhin zu unterstützen. Dies betrifft auch Studierende der UNRA, die die gleiche Erfahrung in Deutschland sammeln möchten.