Am 04.07.2023 wurden die Geförderten und ihre Betreuer:innen bei der Eröffnungsveranstaltung willkommen geheißen.
Foto: Christoph Worsch (Universität Jena)
  • Studierende des Masters GP 20 in das Honours-Programm der Universität Jena aufgenommen
    Foto: Christoph Worsch (Universität Jena)
    Studierende des Masters GP 20 in das Honours-Programm der Universität Jena aufgenommen Mit dem Honours-Programm fördert die Universität Jena begabte und forschungsorientierte Studierende aller Fachrichtungen. In den aktuellen Jahrgang 2023 sind gleich drei Studierende des Masters GP 20 aufgenommen worden: Alexander Litvinenko (li.), Sophie-Marie Hohmann (mi.) und Marc-Dirk Harzendorf (re. über den Master Soziologie)
  • Die Studierenden mit ihren Betreuerinnen Apl. Prof. Dr. Annette Weinke (3. von li.) und Prof. Dr. Stefanie Middendorf (7. von re.)
    Foto: Christoph Worsch (Universität Jena)
    Studierende des Masters GP 20 Die Studierenden mit ihren Betreuer:innen apl. Prof. Dr. Annette Weinke (3. von li.) und Prof. Dr. Stefanie Middendorf (7. von re.)